ClimaNow Challenge

ZHAM schafft es durch die erste Runde der ClimaNow Challenge!
clima-now

ClimaNow wurde im März 2021 als Gemeinnützige Stiftung in Zürich gegründet mit dem Ziel kommenden Generationen eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen, die aufgrund der Erderwärmung in Gefahr gebracht wurde.

Worum Geht es bei der Challenge?

Mit der Initiative «Clima Now Spotlight 2022: Rethinking the Impact of Art – Climate ARTivists Wanted!» wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben der Kunst als zentrales Element sieht um Menschen über ihr Konsumverhalten gedanken zu machen.

Unser Projekt

Als Teil unserer Bewerbung haben wir ein 2 minutes video gedreht, dass ihr euch hier anschauen könnt.

Das Ergebnis

Obwohl wir die erste Runde der Jury überstanden haben, haben wir es leider nicht unter die Top 20 Projekte geschafft die zum Public Voting ausgesucht worden sind. Als Voraussetzung galt, dass die Idee bzw. das Projekt noch nicht umgesetzt worden ist. Die Jury meinte allerdings, dass wir diese Voraussetzung nicht erfüllt haben.

Teile diese Story auf Social Media:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hast du Fragen?

Dann schick uns eine Email!

Bleibe am ZHAM der Zeit!

Interessante Artikel, Tipps & Tricks erwarten dich. Vielleicht ist sogar der ein oder andere Coupon Code mit dabei ;)